Office Manager / Office Managerin

Organisation / Verwaltung

Marketing

Brabanter Str. 4

fundh.de/

Office Manager / Office Managerin F&H Public Relations GmbH München Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und verfügen bereits über erste Erfahrungen im Office Management, fühlen sich in der PC-Welt von Microsoft Office absolut zu Hause, sprechen verhandlungssicheres Englisch, sind kontaktfreudig, verfügen.

" Erfolg Braucht Kommunikation " Komm Zum Team Der Kreativen Strategen Porter Novelli Ist Eine Der Führenden Full-service Pr-agenturen In Deutschland Zur Bereicherung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Engagierte/n    Office Manager / Office Managerin Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Und Verfügen Bereits über Erste Erfahrungen Im Office Management Fühlen Sich In Der Pc-welt Von Microsoft Office Absolut Zu Hause Sprechen Verhandlungssicheres Englisch Sind Kontaktfreudig Verfügen über Ein Selbstbewusstes Auftreten Und Verlieren Auch In Stresssituationen Nicht Den überblick Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Begeisterungsfähigen Team Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Mitarbeiter Assistent Assistentin Assistenz Office Management Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Assistant Teamassistent Team-Assistent Sekretär Sekretärin Sekretariat Mitarbeiter Office Manager / Office Managerin Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Und Verfügen Bereits über Erste Erfahrungen Im Office Management Fühlen Sich In Der PC-Welt Von Microsoft Office Absolut Zu Hause Sprechen Verhandlungssicheres Englisch Sind Kontaktfreudig Verfügen München Mitarbeiter Assistent Assistentin Assistenz Office Management Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Assistant Teamassistent Team-Assistent Sekretär Sekretärin Sekretariat Mitarbeiter

Office Manager / Office Managerin

Junior Consultant (m/w)

Junior Consultant (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Fachbereichsleiter Technisches Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)